Landkreis Göppingen

3-Löwen-Takt

Filsland Mobilitätsverbund GmbH

Neuigkeiten

Schüler-Aktion zum Handball Final4 der Frauen

Kostenloser Eintritt zum Handball Final4 der Frauen – Inhabern vom Schüler-Abo des Filsland Mobilitätsverbundes war dies möglich. Neben zwei torreichen und spannenden Handballtagen hatten die Schüler ebenfalls die Chance auf ein Frisch Auf-Trikot. So wurde unter allen, die diese Aktion nutzen, zusätzlich drei Trikots der Frisch Auf-Frauen verschenkt.

„Wir sind glücklich und zufrieden, dass so viele Schüler dieses Jahr unser Angebot genutzt haben“, so Geschäftsstellenleiter Magnus Adelmann. Insgesamt sind über 400 Tickets an Schüler im Voraus oder an der Tageskasse verteilt worden. Einen großen Anteil hatte daran nicht zuletzt die Qualifikation der Frisch Auf-Frauen zum Final4.

Gestern konnten nun den drei strahlenden Handballfans die gewonnenen Frisch Auf-Trikots überreicht werden. Diese wurden im Vorhinein per Zufallsprinzip unter allen Schülern, die sich Eintrittskarten zum Final4 geholt hatten, vergeben.

zurück zur Neuigkeiten-Übersicht