Landkreis Göppingen

3-Löwen-Takt

Filsland Mobilitätsverbund GmbH

Neuigkeiten

Teilweise Anpassung des Fahrplanes nach den Herbstferien zum Raichberg Schulzentrum in Ebersbach

Nachdem an der Raichberg Realschule zum Schuljahresbeginn der Stundenplan und die Unterrichtszeiten umgestellt wurden und es dadurch zu Komplikationen in der Abwicklung der Schülerbeförderung gekommen ist, konnte unter Federführung des zuständigen Amtes für Mobilität und Verkehrsinfrastruktur beim Landratsamt Göppingen in enger Zusammenarbeit mit den Busunternehmen und den Schulen am Raichberg-Schulzentrum eine Lösung erarbeitet werden.

Wie das Landratsamt mitteilt betreffen die Anpassungen vor allem die Linie 74 der Firma Omnibusverkehr Hohnecker. Die geänderten und ab dem 05.11.2012 gültigen Fahrpläne sind in der angehängten Pressemitteilung (Download) dargestellt.

neuer Fahrplan Raichberg Schulzentrum Ebersbach (PDF)

zurück zur Neuigkeiten-Übersicht